Überführungsfahrt nach Tirol: Kögel-CEO Christian Renners im Interview

Überführungsfahrt nach Tirol: Kögel-CEO Christian Renners im Interview

26. März 2023 Logistik 0

Der Chef der Kögel Trailer GmbH, Christian Renners, ist ein Mann, der zupacken kann und das auch will. Der gelernte Maschinenschlosser und Ingenieur war schon in einigen anderen Branchen tätig, bevor er im Oktober 2021 als Vorsitzender der Geschäftsführung bei Kögel in die Nutzfahrzeugbranche eingestiegen ist. Zur Steuerung des Unternehmens gehört bei ihm ganz klar ein tiefes Verständnis für die Kunden und Anwender der Kögel-Trailer. Wie kann man da besser Erfahrungen sammeln als beim Fahren?

Quelle: Alle Artikel bei www.eurotransport.de

Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.